COPYRIGHT BY ZUCKERSUESS-DESIGN

Main

Refresh Webmiss Archiv Kontakt Gästebuch Affis

Link me

Credits

Designer Host
Danke für die Aufmerksamkeit du Arschloch. ><
Schreibt er doch tatsächlich bei Schülervz rein,
dass er mich hasst.
In sein Profil.
Ey Junge? Geht's noch?
Was hab ich dir getan?
><
Verdammt, ich liebe dich doch..
12.3.08 23:20


Wo fang ich an..
Nachdem sich heute morgen keiner mit mir treffen wollte, bin ich in die Sporthalle gefahren, Fußball zugucken. War allerdings auch ziemlich langweilig, und dann bin ich auf den "Balkon" von der Halle gegangen. Hab so'n bisschen rausgeguckt und über mein Leben nachgedacht und etwas weiter hinten bei dem Stadion war halt gerade ein SVW Spiel. Und auf einmal seh ich hinten bei dem Spiel 3 Jungs langlaufen. Man hat die nicht genau erkannt, war zu weit weg. Aber ich weiß auch nicht, irgendwie hat mein Kopf gesagt, dass "er" das ist. Ja, der, in den ich schon ewig lange verliebt bin. Okay, ich bin dann dahin gelaufen. Dachte erst so, dass er das bestimmt nicht ist.. Man konnte schließlich von so weit weg nicht viel erkennen. Dort angekommen hab ich dann den Schock bekommen. Es war doch er. Okay dachte ich mir.. Ich seh ihn nur noch so selten, was mach ich jetzt? Und in das Stadion rein komme ich auch nicht, hatte schließlich keine Karte. Ganz oben auf dem Hügel hockte so ein Typ auf seinem Fahrrad und starrte auf das Fußballfeld. Ich dachte mir, ich stelle mich mal zu ihm. Hab ich dann auch getan, dann sah's wenigstens nicht so aus, als wäre ich alleine da. Und dann hab ich ihm die ganze Zeit beim Essen zugesehen. ôO. Bescheuert aber egal. Ich wollte ihn sehen. Seit dem Schulwechsel seh ich ihn nur noch so selten. Nur noch Mittwochs, wenn überhaupt, weil er dann im Bus ist. Und ihn mal so in der Freizeit zu sehen, ist ein Wunder. Als die Halbzeit dann vorbei war, ist er wieder zurück zu seinem Platz gegangen. Dann konnte ich ihn nicht mehr sehen. Er hat mich glaub ich auch nicht gesehen. Besser so? Ich hätte mich eh nicht getraut ihn anzusprechen. Ich glaub, er hasst mich. Seit er weiß, dass ich ihn liebe, hasst er mich. Nimmt bei Schülervz die aller dümmsten Weiber an und mich? Lehnt er ab. Nett, oder?.. Selbst meine Ex-Abffe, die er eigentlich HASST, hat er angenommen. Warum mich nicht? Was kann ich dafür, dass ich ihn liebe ey? Wenn er mich nicht liebt, das akzeptier ich ja, aber ich will wenigstens ne Freundschaft. Das würde mir ja schon reichen für's erste.

Ach, was soll ich nur machen? ):
8.3.08 20:17



Gratis bloggen bei
myblog.de