COPYRIGHT BY ZUCKERSUESS-DESIGN

Main

Refresh Webmiss Archiv Kontakt Gästebuch Affis

Link me

Credits

Designer Host
Danke für die Aufmerksamkeit du Arschloch. ><
Schreibt er doch tatsächlich bei Schülervz rein,
dass er mich hasst.
In sein Profil.
Ey Junge? Geht's noch?
Was hab ich dir getan?
><
Verdammt, ich liebe dich doch..
12.3.08 23:20
 


bisher 24 Kommentar(e)     TrackBack-URL


herztanz / Website (12.3.08 23:33)
ich kenne dich zwar nicht, aber für mich hört sich das ganz so an, als wären da echt gefühle für dich, wenn er dir schon so eine große aufmerksamkeit schenkt.
tut mir leid, ich muss immer meinen senf dazugeben. xD


Lena / Website (13.3.08 13:27)
Hey
Bist schon verlinkt
Also dieser Typ, den du toll findest, klingt für mich echt nach nem richtigen Arschloch. Selbst, wenn er nur das ins Schülervz geschrieben hat, um dir Auferksamkeit zu schenken oder was weiß ich, ist das die komplett falsche Methode, weil es dich noch mehr verletzt und noch mehr mitnimmt, als das ganze ohne hin schon tut. Naja, ok vielleicht hab ich auch nur ne negative Einstellung zu Jungs, weil sie einfach alle doof sind^^ Also hör am besten nicht auf mich ;-)
Gaaanz liebe Grüße
Lena


Lisi / Website (13.3.08 14:35)
fies :|


Jani / Website (13.3.08 17:09)
Sorry das ich mich jetzt erst melde ): aber in letzter zeit hatte ich 0 zeit für pc |:
naja ich bin grad am kommi schreiben & tv schauen xD & du?

mh x: das mit svz ist schon scheiße ): du arme eh. der hat dich garnicht verdient!

küsschen, Jani


lollipoplolita / Website (13.3.08 17:26)
das klingt ja richtig beschissen. warum hängst du noch an dem kerl? der hats doch echt nich verdient.

liebe grüße


jazz / Website (13.3.08 18:05)
hey
man schlägt sich halt so durch...
schule & so wird im moment nen bisl viel... aber morgen noch und dann endlich ferien ;D
und deinem eintrag nach gehts dir wohl...scheiße?!
hey!! auf sowas stehst du?? der ist doch bestimmt son prolliger typ... der hat dich wirklich nicht verdient!
und ich möchte dir wirklich keine hoffnungen rauben oder so... aber wenn er schon öffentlich schreibt, er hasst dich, dann solltest du ihn vergessen...
vlG


Katii .. / Website (13.3.08 22:06)
Raphi xD
er sagt er kennt dich auch ^^ und jan
Und vom hören noch mehr ..

x3


Katii .. / Website (14.3.08 12:57)
Magst ihn nich sonderlich oder?


Curious / Website (14.3.08 13:31)
Link dich dann mal <:
Wie geht's dir so?


(14.3.08 16:41)
Augsburg,Bayern. ;]

Wie gehts dir so?


kaputt / Website (14.3.08 20:11)
Ich wollte nur eben bescheid geben, dass ich Dich jetzt verlinkt habe. Auf eine gute Affischaft. <3


Katii .. / Website (15.3.08 00:12)
Hm naja ..

wie mans nimmt ..
habn im moment n bissl stress ..
wieso magst du ihn denn nich?

x3


Katii .. / Website (15.3.08 14:43)
Ohoh ..
und, wie is es ausgegangen x//


Umbrella / Website (16.3.08 14:10)
Ouhouhouh, Jazz hat Recht, der hat dich nicht verdient, der muss ja ein echter Vollpfosten sein!
Wie kann man sowas nur in SVZ schreiben, ey ... ?!
Von sojemandem darfst du dich nicht abhängig machen ... auch wenn's wohl schwer ist ...
*sfz* (;

Liebe Grüße. :]


(17.3.08 14:58)
Hey =)

Und was ist, wenn er einfach nur Angst hat? Also dass dieser Junge Angst vor seinen eigenen Gefühlen hat oder so...?!^^ Naja, keine ahnung, ich versteh die Männer doch auch nicht. Aber eins möchte ich dir sagen: Lass dich nicht unterkriegen! Lass dich nicht so runterziehen. Versink nicht in diesem Ungewissem. Das ist nämlich schlecht und da weiß ich jetzt wovon ich spreche ;-)
Naja, machs gut
Lena


Lena / Website (17.3.08 14:59)
ups, ich hab meinen Namen und HP vergessen


Curious / Website (23.3.08 17:11)
Lieber Affii/Cutie x]
Hier ein kleines Ostergeschenk für dich! Ich hoffe es gefällt dir!
http://img232.imageshack.us/img232/1926/hasen1wu9.jpg
Liebe Grüße. Anka x3


Jani / Website (28.3.08 16:01)
++Neues Mainlay im Anmarsch!++
Ohja (: Endlich hat shining-pearl es nun auch hitner sich!
Das neue Mainlay ist online!
Nein diesmal nicht nur 1 Skin, sondern auf einigen Seiten sogar ein anderer!
Eure Meinung ist mir total wichtig, damit ich weiß was es noch zu verbessern gibt,
also her mit der Kritik! (;
xoxo Jani <3
***
http://shining-pearl.pytalhost.com
++Ende xD++


oldskool / Website (30.3.08 20:38)
Typen eben.


CURIOUS / Website (6.4.08 08:45)
Lieber Affi x]
Auch ich auf schmerzhaft.getroffen habe ein neues Mainlay! Würde mich freuen wenn du mal vobei schaust & was dazu sagst.

Liebe Grüße ♥


kaputt / Website (10.5.08 12:46)
Hallo Liebe/r Affilate,
die Pforten auf myblog.de/herzspiel sind wieder geöffnet.
Allerliebste Grüße & ein schönes Wochenende.


Lena / Website (14.7.08 12:24)
>>>Rundmail<<<
Huhu Süße,
sorry für diese unpersönliche Rundmail, ABER ich hab einen kleinen Buttoncontest auf meiner Seite gestartet. Also schaut vorbei und wer Lust hat, kann und sollte auch mitmachen. ;-)
Ganz liebe Grüße und ich freue mich über jeden Teilnehmer!!!
Lena


ina / Website (20.11.08 19:02)
ist ja echt fies vonihm dass er jede annimmt außer dich...
wer ist er denn?
und wieso soll er dichhasse? ist doch nicht schlimm wenn man sich verliebt..


Lena / Website (8.3.09 18:14)
Hey du

meine Seite thousendmiles.de wird es ab April nicht mehr geben. Deshalb wollte ich dich bitten, mich aus deiner Linkliste zu entfernen. Dankeschön!
Wenn du mehr wissen willst, lies meinen aktuellen Blogeintrag!

Viele liebe grüße
Lena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de